Trödel- und Antikmarkt auf der Remagener Rheinpromenade am 4. Mai
Stöbern und Feilschen vor malerischer Kulisse
Schnäppchenjäger und Trödelliebhaber aufgepasst: Am 4. Mai findet wieder der Trödel- und Antikmarkt auf der Remagener Rheinpromenade statt. Von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr kann wieder gestöbert und gefeilscht werden. Mit dem fantastischen Blick auf den Rhein und das Siebengebirge gibt es auf der Remagener Rheinpromenade vom Trödelschnäppchen bis zu antiken Sammlerstücken für Besucher*innen aller Altersstufen Spannendes zu entdecken. Die weiteren Termine in diesem Jahr sind 1. Juni, 6. Juli, 3. August, 7. September und 5. Oktober.
Es kann jedoch nicht nur gekauft, sondern auch verkauft werden: Jeder kann mitmachen! Die Buchung von Standplätzen ist beim Veranstalter „Melan macht Märkte“ online unter www.melan.de oder telefonisch unter 02401-8048850 möglich. Kurzentschlossene können sich auch noch samstags ab 6.00 Uhr Plätze sichern. Der Aufbau startet ab 6.00 Uhr, der Verkauf ab 8.00 Uhr.
Frühs(c)hoppen in der Innenstadt
Die Geschäfte, Cafés und Restaurants der Remagener Innenstadt beteiligen sich mit einem Frühs(c)hoppen an den Trödel- und Antikmärkten. Ab 9.00 Uhr kann in der Innenstadt gebummelt und ges(c)hoppt werden. Die gastronomischen Betriebe bieten ein herzhaftes oder auch süßes Frühstück zur Erholung nach dem Verhandeln, so dass man anschließend gut gestärkt die Remagener Innenstadt erkunden kann. Neben guter Beratung findet sich vielleicht auch hier noch das ein oder andere Schnäppchen.